20150612_123149Marko Neumann, vielen bekannt als „White Joker“ (siehe unser Bericht im Quadjournal 4/2015)aus Herdecke ist Quadfahrer und Spendensammler aus Passion. Für 2016 hat er schon seit einiger Zeit eine ganz große Nummer geplant: die 16 Bundesländer-Tour  als Spendenaktion für das Kinder- und Jugendhospiz „Balthasar“ in Olpe.2500 Km wollen er und bisher 12 Gleichgesinnte in 4 (!) Tagen zurücklegen. Start ist am 21.05.2016 ab Olpe. Beim Start und auf einzelnen Streckenabschnitten werden es wohl noch viel mehr Fahrzeuge sein.

 Die Route führt von Olpe über, Bremen, Hamburg, Ludwigslust, Berlin, Brandenburg, Bitterfeld, Leipzig, Gera, Bayreuth, Rothenburg o.d. T., Heidelberg, Kaiserslautern, Saarbrücken, Cochem, Siegburg, Olpe, Herdecke.

Spenden kann man aber auch jetzt schon bis Ende Mai 2016

Spendenstand am 18.04.16: Bereits 10.300 Euro!!!!

Nähere Infos können direkt bei Marko Neumann erfragt werden.

Spendenkonto:
Märkische Bank eG
IBAN: DE59450600092116047642
oder
Paypal: markoneumann59@web.de
Spendenquittungen sind möglich.

Hier ein kurzer Film über die Arbeit des Kinderhospiz Balthasar in Olpe