Hilden, Deutschland / Valcourt, Québec, Kanada, 6. Juni 2019 – BRP hat für 2020 bei seinen Can-Am Geländefahrzeugen viele Neuheiten angekündigt und branchenweit die Messlatte bei technischen Innovationen noch einmal besonders hoch gelegt. Große Updates haben die Side-by-Side-Modelle Traxter und Maverick bekommen. Beim Can-Am Arbeitspferd Traxter wartet das Produktangebot jetzt mit mehr PS-Leistung, marktführendem Drehmoment und einem neuen Modell, dem Traxter MAX HD10 T, auf. Side-by-Side-Fahrzeuge (SSV) erfreuen sich im Offroad-Bereich immer größere Beliebtheit und werden bei den härtesten Rallyes der Welt eingesetzt, zum Beispiel der Rallye Dakar. Can-Am führt hier regelmäßig mit seinen Teams und Fahrzeugen in der SSV-Klasse.

BRP Can-Am Offroadfahrzeuge Modelljahr 2020

Das gesamte Can-Am Traxter Produktangebot wurde für 2020 überarbeitet, dabei wurde vor allem auf Komfort und Lautstärke geachtet. Schwere Arbeiten und anspruchsvolle Freizeitfahrten machen jetzt noch mehr Spaß, dank des stärkeren und ruhiger laufenden 82 PS-Motor Rotax HD10, der mehr Leistung liefert, wenn es darauf ankommt – unter anderem durch das marktführende Drehmoment von 69 ft-lb. Und eine komplette Überarbeitung von Fahrzeugrahmen und Fahrzeugfront sorgt für ein verbessertes Fahrerlebnis, geringere Abnutzung und mehr Schutz für lange Tage im Arbeits- oder Freizeiteinsatz.

Can-Am Traxter bietet mehr PS-Leistung und bestes Drehmoment

Can-Am Traxter MAX HD10

Der neu vorgestellte Can-Am Traxter MAX HD10 T 2020 hat 6 Sitze für noch mehr Flexibilität und verbesserte Einsatztauglichkeit. Dieses Fahrzeug wird sich schnell zum praxistauglichsten und erschwinglichsten Fahrzeug für jede Art von Arbeit entwickeln. Ein Traxter MAX HD10 T kann für Gemeinden, Landwirte, Handwerker oder jede andere Art von Nutzfahrzeugkunden von hohem Wert sein. Mit dem Traxter MAX HD10 T vervollständigt BRP zudem das bereits umfangreiche Traxter-Produktangebot mit EG-Zulassung.

Für den Arbeitseinsatz bestens geeignet.

„BRP engagiert sich im Segment der Full-Size-Fahrzeuge für den Freizeit- und Nutzfahrzeugeinsatz, weil es das am schnellsten wachsende Marktsegment ist. Die Can-Am Traxter Familie 2020 ist das unmittelbare Ergebnis der Verschmelzung konkreter Erkenntnisse von Kunden auf der ganzen Welt mit unseren eigenen, hohen Innovationsstandards. Die neuen Traxter Fahrzeuge bieten außergewöhnliche Anpassungsfähigkeit, Komfort und Verlässlichkeit – damit ihre Besitzer bei der Erledigung ihrer Aufgaben ein sichereres Gefühl als je zuvor haben“, sagt Bernard Guy, Senior Vice-President, Global Product Strategy, BRP. „Und unser Engagement für Leistung werden wir niemals aufgeben. Der neue Maverick X rs Turbo RR mit seiner unvergleichlichen Leistung und seinem Handling soll Can-Am einen Spitzenplatz im Sport-Segment der Branche sichern.“

Maverick Turbo RR 2020 mit 195 PS-Motor setzt neue Leistungsstandards

Der 3-Zylinder Turbo Motor setzt bis zu 195 PS frei.

Das preisgekrönte Can-Am Maverick Produktangebot wartet jetzt im brandneuen Can-Am Maverick Turbo RR mit dem 195 PS-Motor Rotax Turbo RR auf, der zum leistungsstärksten, reinen Sportfahrzeug im Side-by-Side-Segment wird. Er bietet Leistung und Kontrolle, zusammen mit einer verbesserten Aufhängung und überarbeiteten Felgen und Reifen – für bessere Manövrierbarkeit im Gelände.

Weitere Informationen zum kompletten Produktangebot an Can-Am Geländefahrzeugen im Modelljahr 2020, einschließlich detaillierter technischer Informationen und Produktspezifikationen, finden Sie auf https://can-am.brp.com/off-road/.