Ein hartes und sehr zeitaufwendiges Jahr findet für Jürgen Gröpl den erfolgreichen Abschluss:
-Endurance Masters ATV Meister 2015
-Deutscher DMV-ATV-Cross Country-Meister 2015
-ÖMSV ATV Österreichischer Staatsmeister 2015

Hier der Originalton von Jürgen:
„Es war heuer ein sehr hartes und zeitaufwendiges Jahr, 20 Rennen in einem Jahr sowie 4 Trainingswochenenden und 1 Woche trainieren in Holland mit TFX Suspension und dazu jede freie Minute in der Werkstatt. Aber jede Minute war es wert und schließlich ist ein Traum  wahr geworden. Ich kann mich nur bei JEDEM meiner Partner bedanken, Polaris für die rasche Lieferung der Teile, MMX Quadracing für die Betreuung bei den Rennen in Deutschland, TFX Suspension für das endlos geniale Fahrwerk, Scorpion Helmet ( XAJO ) für die Helme da ich heuer einen großen Verschleiß hatte aber dank Scorpion Helm nichts passiert ist. Auch danke an ATV Touren Bosnien für den Wunderschönen ATV Urlaub in Bosnien. Danke Sportnahrung.at für den Mega Support ohne den meine Leistungen nicht möglich wären. Vielen Dank auch an das Quadjournal für die Wahnsinns-Berichterstattung nach den Rennen. Danke Belray, Crossfit 4020, Watzinger Powersports, HST Turbotuning, Marking für die Unterstützung!“

Als kleines zusätzliches Schmankerl hat das Team Gröpl außerdem durch Karl-Heinz Matzinger noch einen vierten Meistertitel eingefahren, dieser wurde Quad Pro Österreichischer Staatsmeister.

Wenn das kein erfolgreiches Jahr ist, die Mühen haben sich gelohnt, wir gratulieren.