Polaris ACE 150: Der 149 ccm große Einzylindermotor ist mit elektronischer Benzineinspritzung versehen.

Das „ACE-Konzept“ tritt bei Polaris in die nächste Entwicklungsstufe. Mit dem neuen Modell ACE 150 wird der Nachwuchs angesprochen. Kürzlich hat Polaris den neuen „Jugendtraum“ in den USA vorgestellt. Er kommt auch nach Deutschland.

Polaris ACE 150: Mit vier Geschwindigkeitsabstufungen.

Besonders durch seine Features ist er für Kinder über 10 Jahre konzipiert. Vier elektronisch einstellbare Geschwindigkeitsabstufungen sind je nach Fahrvermögen der jungen Piloten und Pilotinnen einstellbar: 16, 24, 35 und maximal 47 km/h sind möglich. Der Einzylindermotor mit 149 ccm Hubraum ist mit elektronischer Benzineinspritzung versehen. Das sorgt für zuverlässiges Start- und verbessertes Leerlaufverhalten. Der ACE 150 ist serienmäßig mit E-Starter und Überrollbügel ausgerüstet.

weitere Infos: Polaris USA

 

Polaris ACE 150: Serienmäßig mit Überrollbügel, höhenverstellbares Lenkrad und verstellbaren Sitz.