Die Michael Leeb Trading GmbH erweitert durch zwei neue Außendienstmitarbeiter Ihre Vertriebsstruktur in Deutschland und Österreich. Tobias Weilandt wird Vertriebskoordinator für das gesamte deutsche Bundesgebiet.

Aufgrund steigender Händlerzahlen und einem Komplettprogramm in sämtlichen Produktbereichen der Marken ACCESS MOTOR, AEON und MOTOBI wurde die Vertriebsmannschaft der MLT um zwei weitere Außendienstmitarbeiter vergrößert. Mit nunmehr 4 Verkaufsberatern in Deutschland und einem Vertriebsprofi in Österreich setzt man auf Qualität in der Betreuung der Händlerschaft.

cobra-400-LTD_quadjournal

Mit Ralph Hoffmann wurde ein weiterer kompetenter Mitarbeiter gefunden, der ab sofort für den süd-west deutschen Raum die Händlerbetreuung übernimmt bzw. für die Einsetzung neuer Kunden verantwortlich ist. In Österreich wurde Herr Martin Schrittwieser mit der direkten Betreuung aller MLT Händlerpartner betraut. Beide Herren verfügen über jahrelange Branchenerfahrung und freuen sich darauf das aktuelle Programm wie auch neue Konzepte der MLT gemeinsam mit dem Handel umzusetzen.

Um eine strukturierte Händlerbetreuung noch besser gewährleisten zu können, übernimmt ab Juni Herr Tobias Weilandt als langjähriger Mitarbeiter im Außendienst die Vertriebskoordination für Deutschland. Eine Steigerung der Betreuungsintensität durch das gesamte Vertriebsteam und ein gezieltes Umsetzen der Markenpolitik zählen zu seinen neuen Aufgaben.

Tobias Weiland

„Ich  freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei der Michael Leeb Trading GmbH und begrüße alle bestehenden und neuen Händler. Das Unternehmen hat sich besonders im Bereich ATV & QUAD mit ACCESS MOTOR und AEON exzellent aufgestellt. Im Zweiradbereich folgen wir dem Markttrend mit unserer Produktpalette.“ (Tobias Weilandt)

Informationen rund um das Programm der Michael Leeb Trading GmbH sind unter www.michaelleeb.com oder dem hauseigenen YOUTUBE Kanal abrufbar.