ARCTIC CAT / TEXTRON und KYMCO
Performance Teile – NEU bei JAY PARTS

Heavy Duty Performance Jay Parts

Mit Heavy Duty TRAGGELENKEN und diversen BUCHSEN- & HÜLSENKITS in high performance Qualitätsausführung startet Jay Parts sein Angebot für die Marken ARCTIC CAT / TEXTRON sowie KYMCO. Weitere Teile sind bereits in der Testphase und werden voraussichtlich noch vor Weihnachten erhältlich sein.


Somit erweitert Jay Parts sein Produktsortiment um 2 weitere führende Marken am ATV und Side by Side Markt und bietet nun JAY PARTS für Polaris, Can Am, Arctic Cat / Textron, Kymco und Dinli.

Traggelenk Performance HD

Die Produkte gibt es ab sofort online unter www.jay-parts.com aber inzwischen auch schon in vielen Regionen bei qualifizierten Stützpunktpartnern welche nicht nur mit Rat und Tat zur Seite stehen sondern auch die fachgerechte Montage übernehmen!

LINK