In den USA wurden am 07. April die zwei neuen Youth Modelle Sportsman 110 EFI und Outlaw 110 EFI  vorgestellt. Diese Modelle werden die bekannte Sportsman 90 und 2014-sportsman-110-sage-green_3qOutlaw 90 ersetzen.
Die Hauptneuigkeit bei den neuen Modellen ist, dass die neuen Motoren mit EFI ausgestattet sind. Die Sportsman 110 und Outlaw 110 sind damit die ersten YOUTH-ATVs überhaupt, die mit Einspritzermotoren ausgestattet sind. Ab Werk sind die ATVs auf eine Höchstgeschwindigkeit von knapp 25 km/h gedrosselt. Mit dem Speed Control System kann die Höchstgeschwindigkeit auf 47 km/h erhöht werden. Die bekannten Features der bisherigen Youth-Modelle sollen sonst beibehalten worden sein.
Die neuen Fahrzeuge werden voraussichtlich im Juni im Handel verfügbar sein. Der genaue Preis wird noch bekannt gegeben.