Pressemitteilung Arctic Cat Europe hat mit 01. April Klaus Mairoser zum Director of European and African Sales bestellt. Die Firma verkündet auch die Beförderung von Christoph Fiedelak zum Sales Manager für Deutschland und Österreich

Klaus MairoserKlaus Mairoser leitet in der neugeschaffenen Position als Director Sales E urope and Africa sämtliche Verkaufsaktivitäten von Arctic Cat. Hierbei ist er sowohl für die eigenen Niederlassungen als auch für sämtliche Importeure in Europa und Afrika verantwortlich.  Klaus Mairoser stand seit seinen Eintritt 2011 bei der Arctic Cat GmbH. den Ländern Deutschland und Österreich als Country Manager vor und war für Verkauf und Marketing zuständig. Vor seiner Tätigkeit bei Arctic Cat sammelte er ausreichend, berufliche Erfahrungen in unterschiedlichen Positionen bei mehreren Vertriebsorganisationen und Herstellern, primär in der Sportartikelindustrie.

Christoph Fiedelak2Christoph Fiedelak wurde zum Sales Manager für Deutschland und Österreich bestellt, um die entstandene Lücke durch die Beförderung von Klaus Mairoser bestmöglich zu füllen. Er ist seit über 3 Jahren ein erfolgreiches Teammitglied von Arctic Cat und war vorher als DSM in Nord – und Ostdeutschland tätig. Er betreut künftig ein kleineres Gebiet im Außendienst um seine künftigen Aufgabe besser erfüllen zu können. Christoph Fiedelak ist ausgebildeter Zweiradmechaniker und war vormals bei der Fa. Koch Zweirad Vertrieb GmbH tätig.