Das original Polariszubehör ist kein normaler Rückspiegel. Integriert sind zwei Kameras – nach vorne und nach hinten gerichtet. So lassen sich Aufnahmen in 1080p auf die beiliegende 8 GB SD-Karte bannen. Interessant bei diesem „Rückspiegel“ ist die möglich der Kamerarichtungswahl. Entweder nach vorne oder nach hinten oder beides simultan. So lassen sich z.B. besonders interessante Gelände-Passagen später aus zwei Blickwinkeln betrachten.Laut Polaris sollen die Aufnahmen mit „amazing stable“ (kaum Verwackelungen) Ergebnissen glänzen.

RZR Kameraspiegel nimmt gleichzeitig nach vorne und hinten auf.

RZR Kamerarückspiegel nimmt gleichzeitig nach vorne und hinten auf.

Ob der RZR DVR Camera Mirror auch in Deutschland erhältlich sein wird, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. In den USA ist er allerdings – auch noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest – bestellbar.Preis in US-Dollar: 399,99 zzgl der jeweiligen US-Bundesstaatsteuer.

 

Kameraspiegel im RZR befestigt.

Kamerarückspiegel im RZR befestigt.