Polaris Newsflash
Klassenbeste Leistung mit 144PS, branchenführende Federung und Bodenfreiheit, enorme Bremskraft, branchenexklusive FOX Podium 01_Polaris RZR XP Turbo EPS White Lightning_3qBypass-Shocks, bestes Handling – kann man das aufregendste Off-Road Side-by-Side noch aufregender machen?! Wir präsentieren: RZR XP Turbo EPS White Lightning – das Beste in neuem Outfit. Die neue Farbvariante des sportlichen Powerpakets, das auch weiterhin noch in der Farbe „Graphite Crystal“ erhältlich ist, eröffnet den Kunden noch mehr Spielraum bei der individuellen Gestaltung Ihres Fahrzeugs. Mit seiner herausragenden Leistung, den vielen besonderen Merkmalen und dem aufregenden Design macht der Polaris RZR XP Turbo EPS jedem Side-by-Side Fan die Kaufentscheidung ganz leicht. Als einzige offene Frage bleibt da nur noch die Farbwahl.

02_Polaris RZR XP Turbo EPS White Lightning_Pr

Der Polaris RZR XP Turbo EPS ist in den Farbvarianten White Lightning und Graphite Crystal bei Polaris Vertragshändlern in Deutschland und Österreich erhältlich und hat einen Verkaufspreis ab 28.690,00 €