POL-KS: Die Polizei in Wolfhagen bittet um Hinweise: Suche nach Vermissten Dominik Beier aus Wolfhagen-Wenigenhasungen (Landkreis Kassel)

Unbenannt-1

 

Kassel (ots) – Seit 14:00 Uhr (29.08.2015) wird der 42-jährige Dominik BEIER aus Wolfhagen-Wenigenhasungen vermisst. Der Gesuchte befindet sich vermutlich nach einem Unfall in einer hilflosen Lage. Die umfangreichen Ermittlungs- und Suchmaßnahmen – u.a. mit Hubschrauber – verliefen bis jetzt erfolglos.

Der Vermisste ist ca. 180 cm groß und hat eine schlanke Statur. Er hat dunkelblonde, kurze Haare und ist vermutlich mit weißem T-Shirt und dunkler Jeans bekleidet. Er ist mit einem schwarzem Quad der Marke Bombardier unterwegs und trägt einen schwarz-silbernen Crosshelm. Das Fahrzeug hat das amtliche Kennzeichen KS-DP 58. Der Vermisste wollte eigentlich nur eine Weide in der Gemarkung Wolfhagen-Istha kontrollieren und ist bis jetzt noch nicht nach Hause zurückgekehrt.

Mit einem Quad kann man auch abseits der Straßen fahren. Wer hat das oben beschriebene Quad in der Zeit nach 14:00 Uhr gesehen?

Die Ermittlungen werden von der Polizeistation in Wolfhagen bei der Polizeidirektion Kassel geführt. Hinweise bitte an die Polizeistation in Wolfhagen unter Tel. 0561-910-2920 oder jede andere Polizeidienststelle.

Weber, EPHK

Rückfragen bitte an:


Polizeipräsidium Nordhessen

Grüner Weg 33

34117 Kassel

Polizeiführer vom Dienst (PvD)

 

Telefon: 0561-910 0

E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de


Während der Regelarbeitszeit

Pressestelle

Telefon: 0561/910 10 20 bis 23