Für das Modelljahr 2023 hat Can-Am seine Outlander und Renegade Modelle einem Facelifting unterzogen. Jetzt noch sportlich agressiver. LED-Scheinwerfer unterstreichen gelungen den neuen Look.

Die neue Can-Am Outlander 2023. Hier zu sehen das Modell Outlander X XC 1000R

Doch Can Am wäre nicht Can-Am wenn da nicht ein „First in The Industry“ gäbe – mal wieder. Es trägt das Buchstabenkürzel iEB: Intelligent Engine Braking. Endgültig vorbei die Zeiten bei dem man sich als Fahrer mehr oder auch weniger Motorbremswirkung gewünscht hat, je nach Fahrweise und Einsatzzweck. Per Lenkerschalter lassen sich jetzt drei unterschiedliche Brems-Modi ganz nach individuellem Gesschmack aktivieren. Klasse. Wir sind gespannt auf die ersten Testfahrten.

Can-Am Outlander MAX DPS 850

PS.: In dem Video gibt es neben den ersten Fahreindrücken und technischen Aufwertungen auch ein interessantes akkustisches Zubehördetail. Schaut selbst.

Can-AM Outlander MAX 6×6 XT 1000