Nahezu jeder Yamaha Fahrer möchte seine originale 700R Scheinwerfer Optik nicht verändern. Dass ist aber nicht möglich, da die originalen Scheinwerfer kein genehmigtes Prüfzeichen haben und somit nicht im öffentlichen Strassenverkehr genutzt werden dürfen. Die Firma 3P bietet dazu ab sofort eine Lösung.

3P hat einen Posten neuwertige Scheinwerfern mit Prüfzeichen eines anderen Quad Herstellers erworben , die in der Formgebung und den Haltepunkten mit dem original Scheinwerfern identisch sind. Es ist momentan eine begrenzte Anzahl an Scheinwerfern auf Lager.

3P_raptor_Scheinwerfer_pruefzeichen_umgeruestet

Um den Preis so günstig wie möglich ist zu gestallten , bietet 3P die Scheinwerfer im Tausch an. D.h.: Der Scheinwerferkunde sendet seine originalen Scheinwerfer zu 3P ein und erhält im Tausch einen Satz Scheinwerfer mit Prüfzeichen.

Die „ in Zahlung“ genommenen originalen Scheinwerfer werden mit Ellipsoidscheinwerfer umgerüstet und anschliessend kostengünstig auf der 3P Homepage angeboten.

Der Satz Preis E -geprüfter Scheinwerfer beträgt 249€.

LINK zur 3P Homepage