Die neuen Wildcat XX Modelle – mit 130 PS serienmäßig. Der Turbolader mit 215 PS folgt später und findet auch im Profisportmodell Speedcat 77 seine Verwendung.

Beim Arctic Cat/ Textron Dealermeeting Ende Februar diesen Jahres schöpfen viele AC-Händler neue Hoffnung. Der finanzstarke Mischkonzern Textron hat Arctic Cat samt Verschuldung im Januar 2017 aufgekauft. „Doch was nun?“, haben sich viele gefragt und sind dann von der Neufahrzeug Präsentation begeistert.

Textron geht sein neues Business mit viel positiven Schwung an und präsentiert das neue Wildcat XX in der zwei- und viersitzigen Version. Aber auch das Speedcat 77 mit 215 PS und Turbomotor wird vorgestellt. Dabei kommt ein alter Bekannter zum Einsatz.

Mehr zu den Neuzugängen bei Arctic Cat/ Textron Offroad in der neuen Quadjournalausgabe.