Am letzten Augustwochenende 2019 wird es wieder einmal laut und dreckig im sonst so beschaulichen Fürstenau. Von Freitag, 23.08.19 bis Sonntag 25.08.19 laden mehrere große Quad-Händler wie in den beiden Vorjahren erneut zum Treffen für die ganze Familie auf das größte Offroadgelände in Deutschland ein. Natürlich wird auch wieder ein breites Rahmenprogramm geboten zusammen mit den Ausstellern der verschiedenen Quad- und Side-by-Side Marken.

Probefahrt 2018 leicht gemacht: Unterschiedliche ATVs und Side-by-Sides ausprobieren? Das ging den ganzen Tag auf einem kleinen Offroadparcour. Wir gehen davon aus, dass das auch dieses Jahr möglich sein wird

Der Ticketverkauf hat schon begonnen. Wie in den vergangenen Jahren könnt ihr je nach gewünschtem Leistungsumfang unterschiedliche Tickets buchen. Auch 2019 brauchen Begleitpersonen nicht zu bezahlen. Es zahlt nur das „teilnehmende“ Fahrzeug.

Eindrücke vom letzten Treffen im Fursten Forest 2018 findet ihr hier

Zu den Tickets gehts hier