MotoDevils – eine Quadgemeinschaft stellt sich vor

Gruppenbild: Quadgemeinschaft MotoDevils

Die Quadgemeinschaft MotorDevils wurde im September 2017 ins Leben gerufen. Einige Quadfans die sich schon länger kannten stürzten sich ins Abenteuer und gründeten gemeinsam die MotoDevils. Die hauptsächlich Verantwortlichen hierfür waren Harry und Katha aus Schney (bekannt als Gewinnerin des Quads von Pullman Harz 2017), Isabel (Ostperle) und Mike aus Neuensorg b. Weidhausen im schönen Oberfranken.

Bereits sehr schnell wuchs die noch frische Vereinigung und zählt aktuell ca. 13 unterschiedliche Charaktere, die alle ein gemeinsames Hobby verbindet – das Quadfahren! Die MotoDevils sind kein Club oder Verein in dem es Vorschriften, feste Termine, monatliche Gebühren oder verpflichtende Treffen gibt. Nein, es ist jeder willkommen der Benzin im Blut hat und die Leidenschaft des Quadfahrens mit anderen teilen möchte. Es geht auch nicht um Geschwindigkeit oder darum wer das bessere Fahrzeug hat! Der recht verrückte Haufen gemischt aus Quad- und Motorradfahrern, verfolgt lediglich ein einziges Ziel: „Spaß am Fahren und gemeinsame Unternehmungen“

Unterwegs sein – bei tollem Wetter sowieso.

Die Ausfahrten der MotoDevils sind immer etwas Besonderes. Gemeinsam starteten sie im vergangenen Jahr höllische Straßenausfahrten z.B. in die Fränkische Schweiz und verbrachten ihre Freizeit oft mit gemeinsamen Unternehmungen. Veranstaltungen (auch kultureller Art) werden zum Anlass genommen die knatternden Hobel in freier Wildbahn zu bewegen. Bei schlechtem Wetter trifft man sich auch mal in der Actionarena Marktzeuln zum Kart fahren oder zum gemeinsamen Schrauben an den Kisten. Ein weiteres Highlight war deren gut organisierte Halloween Party in der Werkstatt – denn auch Feiern gehört dazu.

MotoDevils: Quadfahren in der Fränkischen Schweiz

Die MotoDevils betonen den Zusammenhalt untereinander – Nicht nur bei Problemen mit dem Quad, sondern auch bei „privaten“ Angelegenheiten sind alle füreinander da. Mit ihrem Logo auf Pullovern, T-Shirts und Jacken zeigen sie ihre Zusammengehörigkeit.

Immer gute Laune und Spaß unterwegs: MotoDevils

Ihr besitzt ein Quad und möchtet mal eine Runde mit den MotoDevils drehen, oder mehr über die Gruppe erfahren? Dann kontaktiert uns oder schaut euch auf unseren Social-Kanälen um. Die MotoDevils sind bei Facebook vertreten. Schenkt uns einen „Like“ und werdet Fan der Seite. Seid ihr eher Freunde von bewegten Bildern und wollt die MotoDevils in Action sehen, dann klickt euch durch unseren Youtube Kanal und abonniert diesen. Ein Muss für jeden Quadfreund.